Gravity Rush - Remastered-Version und Nachfolger kommen für PS4

Sony hat bei einer Pressekonferenz eine Remastered-Version von Gravity Rush für die PlayStation 4 angekündigt. Zudem wird der Nachfolger exklusiv für diese Konsole erscheinen.

von Andre Linken,
15.09.2015 12:11 Uhr

Gravity Rush - Trailer der Remastered-Version Gravity Rush - Trailer der Remastered-Version

Das Action-Adventure Gravity Rush wird schon bald in einer Remastered-Version für die PlayStation 4 erscheinen. Das hat Sony jetzt im Rahmen einer großen Pressekonferenz bekannt gegeben.

Demnach soll vor allem die Grafik des ursprünglich im Jahr 2012 für die PlayStation Vita veröffentlichten Spiels überarbeitet werden. Konkrete Details zu den technischen Neuerungen gibt es bisher allerdings noch nicht. Der Release ist in Japan für den 19. Dezember 2015 geplant, hier zu Lande kommt das Spiel am 10. Februar 2016 auf den Markt.

Des Weiteren soll der direkte Nachfolger Gravity Rush 2exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Dieser wurde noch im September 2013 für PlayStation Vita angekündigt. Allzu viele Details sind aber auch hierfür noch nicht bekannt. Allerdings wird die Heldin Kat in ihrem Kampf gegen zahlreiche Dämonen wohl von einer anderen Kriegerin unterstützt.

Auf GamePro.de findet ihr ab sofort sowohl einen Trailer von Gravity Rush Remastered als auch von Gravity Rush 2.

Gravity Rush 2 - Ingame-Trailer von der TGS 2015 Gravity Rush 2 - Ingame-Trailer von der TGS 2015

Alle 26 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...