Fazit: Grow Up im Test - Ubisoft in der Sequel-Falle

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Tim-Philipp Hödl
@DieserHoedl

Grow Up lässt mich zwiegespalten zurück. Einerseits freue ich mich, dass Grow Home fortgesetzt wurde. Immerhin bedeutet dies, dass das Spiel trotz oder eben gerade wegen seines ungewöhnlichen Konzepts nicht nur mich begeistern konnte. Andererseits hätte ich mir lieber ein Spiel gewünscht, das den frischen Wind von Grow Home atmet und das Spielkonzept nicht einfach nur ausweitet. Zumal sich Grow Up hier die größten Fehler leistet und scheinbar nicht so ganz versteht, was den Vorgänger auszeichnet.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.