GTA Online - Großes Gunrunning-Update bringt Bunker, gepanzerte Fahrzeuge & mehr

Rockstar Games veröffentlicht im Juni den nächsten, massiven DLC für GTA Online. Das Update beschert uns unter anderem eine neue Karriere-Option: Waffenschmuggel.

GTA Online - Der Gunrunning-DLC bringt den Waffenschmuggel ins Spiel. GTA Online - Der Gunrunning-DLC bringt den Waffenschmuggel ins Spiel.

Dass GTA Online bald ein großes, neues Update erhalten soll, hat Rockstar schon vor einer Weile angekündigt. Jetzt gibt es erste Details und Bilder zum Gunrunning-DLC. Wie der Name schon sagt, können wir jetzt auch im großen Stil in den Waffenhandel beziehungsweise -schmuggel einsteigen. Wie genau das funktioniert, behalten die Entwickler vorerst noch für sich, aber sie sprechen von einem "lukrativen Netzwerk", das im Juni "bereit zur Übernahme" sei.

GTA Online - Gunrunning-DLC GTA Online - Gunrunning-DLC

Etwas mehr verrät Rockstar Games dann aber doch noch über den neuen DLC: Es gibt zum Beispiel Bunker, die nur darauf warten, mit Vehikeln auf Militär-Level und eben solchen Waffen aufgestockt zu werden.

GTA Online - Gunrunning-DLC GTA Online - Gunrunning-DLC

Von den Fahrzeugen gibt es bereits einige Bilder: Uns erwarten neben dem bis an die Zähne bewaffneten Tampa beispielsweise ein Amphibien-Fahrzeug oder der gepanzerte, Raketen schießende APC-Truppentransporter.

GTA Online - Gunrunning-DLC GTA Online - Gunrunning-DLC

GTA Online - Gunrunning-DLC GTA Online - Gunrunning-DLC

GTA Online - Gunrunning-DLC GTA Online - Gunrunning-DLC

Der Gunrunning-DLC erscheint im Juni für PS4, Xbox One und den PC.

Mehr: GTA 5 - Programmierer bringt KI bei, eigenständig durch die Spielwelt zu fahren

GTA Online - Screenshots aus dem »Gunrunning«-DLC ansehen

GTA Online - Ein bisschen GTA 2 im Trailer zu »Tiny Racers« Video starten 0:42 GTA Online - Ein bisschen GTA 2 im Trailer zu »Tiny Racers«

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.