GTA Online - "Viseris" ist jetzt das schnellste Auto im Spiel & nicht einmal teuer

GTA Online bekommt ein neues Auto: Den Viseris. Dabei handelt es sich nicht nur um das schnellste Auto des kompletten Spiels, sondern auch um eines, das sich wahrscheinlich die meisten leisten können.

GTA Online: Der Lampadati Viseris ist nicht nur schnell, sondern kann auch noch mit zwei Maschinengewehren ausgestattet werden. GTA Online: Der Lampadati Viseris ist nicht nur schnell, sondern kann auch noch mit zwei Maschinengewehren ausgestattet werden.

In GTA Online gibt es einen neuen Platzhirsch: Der Lampadati Viseris steht ab jetzt zum Kauf bereit. Der fahrbare Untersatz zieht mühelos an der Konkurrenz vorbei: Nicht nur in seiner Klasse stellt der Viseris das schnellste Auto dar, auch insgesamt kommt niemand an die Höchstgeschwindigkeit von 235,7 km/h heran. Aber das Beste an der ganzen Sache: Der Viseris kostet nur schlappe 875.000 GTA-Dollar. Das neue, schnellste Auto in GTA Online sollte sich also fast jeder leisten können.

Link zum Twitter-Inhalt

Wie könnte man einen solchen Schlitten wohl noch cooler machen, fragt ihr euch? Ganz einfach: Wir können das gute Stück auch noch mit zwei nach vorn gerichteten Zwillings-Maschinengewehren ausstatten.

Link zum Twitter-Inhalt

Dann wären da nochdoppelte GTA-Dollar und RP für Lesters Kontaktmissionen bis zum 15. Januar sowie Rabatte auf alle möglichen Fahrzeugteile, Flugzeuge und vieles mehr.

Mehr:GTA Online - Fan liefert exakte Werte zu allen Autos dank ausgeklügeltem Testverfahren

Einen detaillierten Blick auf den Viseris wirft der bekannte GTA Online-Auto-YouTuber Broughy:

Link zum YouTube-Inhalt

Braust ihr schon mit dem Viseris durch Los Santos? Was ist eure Lieblings-Karre?

GTA Online Doomsday Heist - Video-Check: Warum unser Highlight ein kleiner Sportwagen ist Video starten 4:51 GTA Online Doomsday Heist - Video-Check: Warum unser Highlight ein kleiner Sportwagen ist

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.