GTA 5 - Flying Lotus bestätigt mehr Musik in FlyLo FM

Laut dem DJ Flying Lotus enthält sein Radiosender FlyLo FM in GTA 5 auf dem PC, der PS4 und der Xbox One etwa 30 Minuten mehr Musik als in der Fassung für die PS3 und die Xbox 360. Dazu gehören auch Songs von Krayzie Bone oder MF Doom.

von Tobias Münster,
20.10.2014 18:05 Uhr

Auch der Radiosender FlyLo FM wird der neuen version von GTA 5 ausgebaut.Auch der Radiosender FlyLo FM wird der neuen version von GTA 5 ausgebaut.

Wie der international bekannte DJ Flying Lotus während eines Livestreams von GTA Online (via Pitchfork) bestätigt hat, wird sein Radiosender in Grand Theft Auto 5 auf dem PC, der PS4 und der Xbox One etwa 30 Minuten mehr Musik enthalten als auf der PS3 und der Xbox 360. Flying Lotus moderiert FlyLo FM in dem Actionspiel, auf dem es Titel von ihm selbst aber von auch Gruppen wie Aphex Twin, Clams Casino oder Outkast zu hören gibt.

Für die neue Spielversion stellt er etwa noch einen Song in Aussicht, der in Zusammenarbeit mit dem Rapper Krayzie Bone entstand. Auch der Hip-Hop-Musiker MF Doom soll ein neues Lied beisteuern.

Die neue Version von GTA 5 soll auf die 17 Radiostationen verteilt insgesamt über 100 neue Songs enthalten. Schon im August bestätigte etwa auch die Moderatorin von Non Stop Pop FM, Cara Delevingne, dass sie für neue Aufnahmen engagiert wurde.

Für die PS4 und die Xbox One erschient GTA 5 am 18. November. Die PC-Version wurde hingegen auf den 27. Januar verschoben. Für die PlayStation 3 und die Xbox 360 befindet sch der Titel schon seit dem September 2013 im Handel. Da gab es im Gamepro-Test ganze 97 Prozent Spielspaß!

GTA 5 - 2. Next Gen-Trailer gegen Xbox-360-Grafik GTA 5 - 2. Next Gen-Trailer gegen Xbox-360-Grafik

Alle 125 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...