GTA Online - »Bikers«-Update bekommt Releasetermin & neue Screenshots

Mit dem kommenden »Bikers«-Update wird GTA Online um neue Inhalte erweitert, die uns unter anderem einen eigenen Motorradklub gründen lassen. Startschuss für den DLC ist der 4. Oktober.

von Hannes Rossow,
27.09.2016 17:50 Uhr

GTA Online - Das Biker-Update lässt uns in der Hierarchie von Motorrad-Gangs aufsteigen.GTA Online - Das Biker-Update lässt uns in der Hierarchie von Motorrad-Gangs aufsteigen.

Schon in der letzten Woche berichteten wir euch von einem neuen Update für GTA Online, das uns eine eigene Motorrad-Gang gründen lässt und neue Gameplay-Inhalte bieten soll. Jetzt hat Rockstar den Termin für das »Bikers«-Update bekannt gegeben. Am 4. Oktober wird der Online-Part von GTA 5 automatisch um die kostenlosen Inhalte erweitert.

Mehr:GTA 5 - Fans stellen »The Fast and the Furious« komplett im Spiel nach

Zusätzlich spendierten uns die Entwickler neue Screenshots zum Update und deuteten darin auch neue Features an.

So werden wir uns auf unseren Motorrädern auch mit Händen und Füßen bekämpfen dürfen.

Außerdem bekommen wir neue Melee-Waffen in die Hand, mit denen wir am Lenkrad losprügeln können.

Abschließend dürfen wir uns mit dem »Bikers«-Update wohl auch auf spezielle Missionen für die Gangs freuen.

Freut ihr euch auf den DLC?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...