GTA: Vice City - Zum zehnten Geburtstag Versionen für iOS und Android angekündigt (Update)

Grand Theft Auto: Vice City wird zehn Jahre alt. Um das zu feiern wird Rockstar Games wie schon bei GTA 3 eine Version für mobile Geräte veröffentlichen.

von Maximilian Walter,
26.10.2012 16:36 Uhr

Update (30.11.2012 ): Die 10th Anniversary Edition von GTA: Vice City für iOS- und Android-Geräte erscheint am 6. Dezember 2012. Zum Release hat Rockstar einen neuen Trailer veröffentlicht.

Launch-Trailer zur 10th Anniversary Edition Launch-Trailer zur 10th Anniversary Edition

GTA: Vice City feiert seinen 10. Geburtstag mit einer Version für iOS und Android.GTA: Vice City feiert seinen 10. Geburtstag mit einer Version für iOS und Android.

Ursprüngliche Meldung:
Wie schon bei Grand Theft Auto 3 wird Rockstar Games auch Grand Theft Auto: Vice City zum 10. Geburtstag eine Version für iOS und Android spendieren. Das gab der Entwickler im offiziellen Blog bekannt. Das Spiel soll noch in diesem Herbst erscheinen und einige Verbesserungen und Erweiterungen speziell für die mobile Version beinhalten.

Rockstar wird zudem ein paar neue, bisher nicht gezeigte Artworks veröffentlichen. Auch einen neuen Trailer soll es geben, der »einige der ikonischsten Szenen und Musikstücke aus dem Spiel« hervorheben wird, so Rockstar. Zudem gibt es im offiziellen Shop von Rockstar eine begrenzte Anzahl an speziellen Merchandise-Artikeln.

Wann GTA: Vice City für iOS und Android genau erscheint, verriet Rockstar noch nicht. Man möchte aber in den nächsten Wochen den genauen Termin bekannt geben, genauso wie die unterstützen Geräte und weitere Infos zum Geburtstagsevent.

Alle 23 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...