Halo 5: Guardians - Fan-Map als Hommage an Metroid Prime

Der YouTuber Omni42 hat mithilfe des Forge-Editors von Halo 5: Guardians eine eigene Map namens »Primus« gebastelt. Dabei handelt es sich an eine Hommage an das Actionspiel Metroid Prime. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.

Link zum YouTube-Inhalt

In den Händen der Fans entstehen mithilfe des Forge-Editors derzeit einige sehr interessante Maps für den Shooter Halo 5: Guardians. Einen besonders genauen Blick ist dabei das Werk des YouTubers »Omni42« wert.

Der hat vor kurzem eine Map namens »Primus« erstellt. Die Besonderheit: Es handelt sich dabei um eine Hommage an die Actionspiel-Serie Metroid Prime. Neben einem passenden Samus-Aran-Skin für die Spielfigur bietet die Karte unter anderem einige verwinkelte Gänge sowie Passagen, die nur mit etwas Geschicklichkeit sowie guter Sprungkraft zu meistern sind - eben genau wie in der Metroid-Vorlage.

Allerdings hat »Omni42« eigenen Aussagen zufolge noch mit einigen kleineren Problemen zu kämpfen, die er jedoch in Kürze beseitigen will.

Ebenfalls interessant:Halo 5: Guardians - Das steckt im Januar-DLC

Ein Video mit Gameplay-Szenen von der Primus-Map inklusive Auszüge aus dem Soundtrack von Metroid Prime findet ihr oberhalb dieser Meldung. Viel Spaß damit!

Halo 5: Guardians - Trailer zum Gratis-DLC »Battle of Shadow and Light« Video starten 1:02 Halo 5: Guardians - Trailer zum Gratis-DLC »Battle of Shadow and Light«

Halo 5: Guardians - Screenshots aus der Kampagne ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.