Läuft gerade Halo braucht einen Reboot! - Video-Special zur Zukunft der Shooter-Serie
Halo braucht einen Reboot! - Video-Special zur Zukunft der Shooter-Serie

30 Aufrufe

Halo braucht einen Reboot! - Video-Special zur Zukunft der Shooter-Serie

Trotz der kommenden Master Chief Collection für den PC und der 4K-Veröffentlichung von Halo: Reach braucht die Shooter-Serie ein Reboot - sagt unser Redakteur Tobias Veltin. Warum er einen Neustart für die Reihe für nötig erachtet und was von Halo erhalten bleiben sollte, erklärt Tobi in diesem Video-Special.

Mit Halo: Infinite arbeit 343 Industries bereits am nächsten Teil der Serie und nimmt dabei das Wort Reboot auch tatsächlich in den Mund - aber was ist damit genau gemeint? Auf der E3 2019 wird es wohl endlich echtes Gameplay aus dem Nachfolger zu Halo 5: Guardians geben, der bislang nur in einem Trailer zur neuen SlipSpace-Engine gezeigt wurde.

Mehr zu Halo 6: Was wir bislang über Halo: Infinite wissen im Video zusammengefasst


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.