Halo 2 - Anniversary-Neuauflage in der Entwicklung?

Nach der Neuauflage zum ersten Halo-Spiel soll auch ein Anniversary-Remake zu Halo 2 entwickelt werden. Dass will zumindest das Offizielle Xbox Magazin gerüchteweise erfahren haben.

von Christian Fritz Schneider,
06.07.2012 14:25 Uhr

Halo 2 könnte eine Frischzellenkur vertragen.Halo 2 könnte eine Frischzellenkur vertragen.

Der Gedanke ist nicht abwegig: 343 Industries, die Entwickler von Halo 4 und Halo Anniversary , arbeiten an einer Neuauflage zu Halo 2 . Bislang ist Halo 2: Anniversary allerdings nur ein Gerücht, aufgeschnappt in der gleichnamigen Rubrik der aktuellen Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazins. Eine Bestätigung von Seiten des vermeintlichen Entwicklers 343 Industries oder des Markeninhabers Microsoft steht aus.

» Halo Anniversary im Test für Xbox 360

Falls es tatsächlich eine Anniversary-Edition von Halo 2 mit aktualisierter Grafik im Stil des Halo-1-Remakes geben sollte, und falls die Neuauflage genau zum 10. Geburtstag von Halo 2 erscheinen soll, müssen wir uns noch mehr als 2 Jahre gedulden. Halo 2 erschien am 10. November 2004 für die erste Xbox.

Alle 36 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...