Halo 5 - Neue Version des E3-Trailers zeigt erstmals Halo-5-Logo

Seit kurzem gibt es im Internet eine neue Version des E3-Trailers zur neuesten Halo-Episode. Diesmal ist erstmals auch ein Halo-5-Logo zu sehen.

von Andre Linken,
02.09.2013 13:21 Uhr

Zeigt der E3-Trailer doch Halo 5?Zeigt der E3-Trailer doch Halo 5?

Bei der diesjährigen E3 in Los Angeles zeigten Microsoft und 343 Industries einen Teaser-Trailer zur neuesten Episode der Shooter-Serie Halo. Kurze Zeit später stellte Phil Spencer von Microsoft klar, dass dieser Trailer ntgegen der Meinung vieler Fans nicht Halo 5 gezeigt hat. Oder etwa doch?

Vor kurzem veröffentlichte das für den Trailer verantwortliche Team von Axis Animation eine neue Version dieses Trailers. Die zweite Fassung des Videos ist abgesehen von einem kleinen Detail inhaltsgleich mit der Ursprungsversion - das Logo. Diesmal taucht nämlich deutlich sichtbar ein Halo-5-Schriftzug am Ende des Trailers auf.

Nun stellt sich logischerweise die Frage, ob dies ein Versehen von Axis Animation war oder Phil Spencer im Juni nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...