Halo 5: Guardians - Teaser-Seite deutet auf baldige Neuigkeiten hin

Eine erst kürzlich eröffnete Teaser-Seite deutet darauf hin, dass es in wenigen Tagen Neuigkeiten zum Shooter Halo 5: Guardians geben könnte.

von Andre Linken,
20.03.2015 08:15 Uhr

Einer Teaser-Webseite von Halo 5: Guardians deutet auf baldige Neuigkeiten zum Shooter hin.Einer Teaser-Webseite von Halo 5: Guardians deutet auf baldige Neuigkeiten zum Shooter hin.

Möglicherweise wird es bereits an diesem Wochenende einige Neuigkeiten rund um den Xbox-One-exklusiven Shooter Halo 5: Guardians geben.

Darauf deutet zumindest eine erst kürzlich eröffnete Teaser-Webseite hin. Darauf ist ein Countdown zu finden, der zum aktuellen Zeitpunkt noch etwas mehr als zwei Tage laufen wird. Genauer gesagt wird er am Sonntagabend (22. März 2015) nordamerikanischer Zeit enden. Was dann folgen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Da aber am unteren Ende der Seite ein Logo von Halo 5: Guardians zu sehen ist, wird das noch geheime Ereignis wohl in direkter Verbindung mit dem Shooter stehen.

Außer den Wörtern «Traitor« (Verräter) und »Hunt the Truth« (Jagt die Wahrheit) sind bisher keinerlei Hinweise auf der Teaser-Webseite zu finden. Möglicherweise wird der Entwickler 343 Industries nach dem Ende des Countdowns einige neue Details zur Story von Halo 5: Guardians preisgeben. Mit etwas Glück gibt es sogar neues Bild- oder Videomaterial. In etwas mehr als zwei Tagen werden wir alle schlauer sein.

Mit Halo 5: Guardians wird die beliebte Sci-Fi-Shooter-Reihe um den Master Chief fortgesetzt. Der Titel entsteht auf Basis einer brandneuen Engine bei 343 Industries, die bereits Halo 4 entwickelt haben. Auch Dedicated Server wurden angekündigt. Die Story ist eine Fortsetzung der vorherigen Halo-Handlung. In Halo 5 findet sich der Master Chief im Besitz eines mysteriösen Datachips und muss sich einer Reihe von herkulischen Aufgaben stellen, um in einer feindlichen Galaxie zu überleben, in der denkendes Leben gnadenlos gejagt und ausgerottet wird.

» Die Vorschau von Halo 5: Guardians auf GamePro.de lesen

Halo 5: Guardians - Mysteriöser Teaser: Eine Kugel für den Master Chief Halo 5: Guardians - Mysteriöser Teaser: Eine Kugel für den Master Chief

Alle 129 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...