Halo 5: Guardians - Masterchief vs. Locke, geleakter Trailer zeigt Kampf

Auf Youtube ist ein noch unveröffentlichter Trailer zu Halo 5: Guardians aufgetaucht. Dieser zeigt eine spektakuläre Kampfszene zwischen dem Masterchief und Locke, den beiden Protagonisten des neuen Halo.

von Elena Schulz,
07.09.2015 19:55 Uhr

Ein geleakter Trailer zu Halo 5 zeigt einen Kampf zwischen dem Masterchief und Locke.Ein geleakter Trailer zu Halo 5 zeigt einen Kampf zwischen dem Masterchief und Locke.

Halo 5: Guardians soll erstmals zwei Protagonisten haben: den altbekannten Masterchief und Locke, der auf der Suche nach ihm ist. Gut aufeinander zu sprechen scheinen sie dabei allerdings nicht zu sein. Zumindest zeigt ein auf Youtube geleakter Trailer eine actionreich inszenierte Kampfszene zwischen den beiden.

Die Qualität des abgefilmten Trailers ist dabei allerdings eher schlecht. Wer neugierig ist, sollte allerdings trotzdem einen Blick darauf werfen. Es dürfte auch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das Material wieder gelöscht wird.

Passend dazu: Der Masterchief wird sein Gesicht in Halo 5 nicht zeigen

Neben so spektakulär inszenierten Kampagnen-Kämpfen soll Halo 5 wie gewohnt einen Multiplayer und einen Koop-Modus bieten. Dieser findet allerdings nur online statt, einen lokalen Koop mit Splitscreen wird es in Halo 5 voraussichtlich nicht geben. In die Läden und Downloadstores soll Halo 5 dann am 27. Oktober kommen.

Alle 72 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...