Halo 5: Guardians - Audio-Story erklärt die Hintergründe

Die zweite Staffel der Audio-Reihe »Hunt the Truth« über die Hintergründe der Story von Halo 5: Guardians startet in den kommenden Tagen. Erste Hörproben gibt es schon jetzt.

von Tobias Ritter,
22.09.2015 12:33 Uhr

Halo 5: GuardiansHalo 5: Guardians

Ist der Master Chief ein mieser Verräter? Diese Frage stellte sich bereits im vergangenen März der fiktive Journalist und Kriegsfotograf Benjamin Giraud im Rahmen der Audio-Reihe »Hunt the Truth«. Und schon bald gehen die Erzählungen rund um die Hintergründe des kommenden Halo 5: Guardians in die zweite Runde.

Ab dem 23. September 2015 startet die zweite Staffel der Audio-Reihe. Schon jetzt können sich interessierte Halo-Fans erste Hörproben zu Gemüte führen, die auf time.com vorzufinden sind. Zu hören sind unter anderem Vanessa Marshall, Tamara Taylor, Alan Tudyk, Rosa Salazar, Peter Serafinowicz, Bruce Thomas, William Salyers und in der zweiten Staffel erstmals auch Mark Hamil.

Hochgeladen werden die neuen Folgen dann regelmäßig auf der entsprechenden Tumblr-Seite. Außerdem gibt es diverse Podcast-Apps für die verschiedenen Plattformen, in denen die neuen Episoden ebenfalls hinterlegt werden.

Halo 5: Guardians - Das komplette Render-Intro Halo 5: Guardians - Das komplette Render-Intro

Alle 72 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...