Halo: The Fall of Reach - Animationsfilm bald auf DVD und Blu-Ray

Der Animationsfilm Halo: The Fall of Reach wird ab dem 04. Dezember 2015 auf DVD und Blu-Ray verfügbar sein. Die Handlung dreht sich um das gleichnamige Buch und der Gründung des Spartan-2-Programms, der »Geburt« des Master Chief und des Blue Teams.

von Stefan Köhler,
18.11.2015 14:39 Uhr

Halo: The Fall of Reach ist ab Anfang Dezember 2015 auf DVD und Blu-Ray verfügbar.Halo: The Fall of Reach ist ab Anfang Dezember 2015 auf DVD und Blu-Ray verfügbar.

Der Animationsfilm Halo: The Fall of Reach wird ab dem 04. Dezember 2015 auf DVD und Blu-Ray verfügbar sein. Das wurde via Pressemeldung bekanntgegeben.

Beim Online-Händler Amazon kann der dreigeteilte Film als DVD (14,99 Euro), als Blu-Ray (14,99 Euro) oder Blu-Ray im Steelbook (15,99 Euro) vorbestellt werden. Fall of Reach wurde bereits am 27. Oktober als Teil der Limited und Collector's Edition von Halo 5: Guardians veröffentlicht.

Der Animationsfilm basiert auf dem gleichnamigen Roman und zeigt die Geburtsstunde des Spartan-2-Programms, das aus einigen Kindern das Blue Team und den Master Chief formte. Auch die Beziehung zwischen dem Master Chief und der KI Cortana wird beleuchtet.

Halo 5: Guardians - Trailer zur Animationsserie »Halo: The Fall of Reach« Halo 5: Guardians - Trailer zur Animationsserie »Halo: The Fall of Reach«

Alle 72 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...