Niedlich oder tödlich? Heute mit Halo: Reach

Tobi begibt sich heute nach langer Zeit mal wieder auf den Planeten Reach. Und findet zusammen mit euch heraus, ob es dort mehr niedliche oder tödliche Elemente gibt

Wir spielen Halo: Reach auf MAX. Wir spielen Halo: Reach auf MAX.

Neun Jahre ist es her, dass Halo: Reach erstmals auf der Xbox 360 erschien. Anfang Dezember hat der Titel aber ein Comeback gefeiert und ist nun Bestandteil der Halo: The Master Chief Collection auf der Xbox One. Zeit genug für Tobi, noch einmal auf den Planeten Reach zurückzukehren und mit dem Noble Team gegen die Allianz zu kämpfen.

Der Reach-Ausflug dauert knappe zwei Stunden. Zeit genug also, um zusammen mit euch über eure Erfahrungen mit dem Spiel zu quatschen, in Erinnerungen zu schwelgen und -- natürlich -- die Fragen aller Fragen zu beantworten: Niedlich oder tödlich?

Niedlich oder tödlich?

Denn trotz der düsteren Aufmachung steckt eventuell auch ein Fünkchen Niedlichkeit in Halo: Reach. In jedem Fall wird es spannend. Schaltet um 17 Uhr auf unseren Twitch-Kanal MAX: Monsters and Explosions und stimmt ab, während Tobi auf Reach unterwegs ist. Wir freuen uns auf euch!

Halo: Reach - Test-Video Video starten Halo: Reach - Test-Video

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

  • Wann: Mittwochabend, 11. Dezember, ab 17 Uhr
  • Wo: Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions.

Was wird gespielt?

  • Ab 17 Uhr: Halo: Reach auf der Xbox One X
zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.