Harvest Moon 64 - Nach 18 Jahren erstmals auch in Europa erhältlich

Mit dem Virtual-Console-Release von Harvest Moon 64 für die Wii U schafft es die Farmsimulation erstmals auch auf den europäischen Markt.

Endlich ist Harvest Moon 64 auch bei uns verfügbar. Endlich ist Harvest Moon 64 auch bei uns verfügbar.

Wer hätte gedacht, dass wir hierzulande doch noch irgendwann mit einem europäischen Release von Harvest Moon 64 beglückt werden? Der Nintendo 64-Klassiker gehört zu den beliebtesten Ablegern der Harvest Moon-Reihe, wurde 1999 aber nur in Japan und Nordamerika veröffentlicht. Über das Virtual Console-Programm der Nintendo Wii U kommt das Spiel aber auch endlich zu uns.

Mehr:SNES Mini - Nintendo liefert erneuten Hinweis auf Konsolen-Neuauflage

Publisher Natsume hat im offiziellen Community-Forum bekannt gegeben, dass die Virtual-Console-Fassung von Harvest Moon 64 ab dem 23. Februar im eShop verfügbar sein wird, der Preis beträgt 9,99 Euro. Zwar kommt der Release zu einem Zeitpunkt, an dem die Wii U von der Nintendo Switch abgelöst wird, aber vielleicht wird ja auch die neue Konsole dahingehend Support bieten.

Müsst ihr die Farmsimulation noch nachholen?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.