Here They Lie - Teaser zum exklusiven Horrorspiel für Playstation 4 & VR

Außerhalb der E3-Präsentation hat Sony ein weiteres exklusives Spiel für die Playstation 4 mit VR-Unterstützung angekündigt. Ein erster Teasertrailer zu Here They Lie? zeigt eine sehr stimmungsvolle Horrorwelt. Das Spiel soll noch im Herbst 2016 erscheinen.

von Manuel Fritsch,
14.06.2016 16:12 Uhr

Here They Lie - Teaser-Trailer des VR-exklusiven Gruselspiels für die PS4 Here They Lie - Teaser-Trailer des VR-exklusiven Gruselspiels für die PS4

Sony hat im Umfeld ihrer E3-Präsentation noch eine Reihe von Spielen angekündigt, die nicht auf der Veranstaltung im Shrine Auditorium gezeigt wurden. Einer dieser Titel ist das exklusive Horrorspiel Here They Lie von dem bei den Santa-Monica-Studios untergekommenen The Tangentlemen.

Die neue Gruppierung besteht aus ehemaligen Call of Duty- und Tomb Raider-Entwicklern, die für Sony dieses exklusive und auch für VR vorgesehende Gruselabenteuer entwickeln. Der Teasertrailer gibt bisher noch wenig preis, was genau die Spieler in dem Spiel erwartet, aber die Tonalität wird schon sehr deutlich.

Auch interessant: Playstation VR - Termin und Kampf-Preis für Sonys VR-Brille

Der Psychoschocker zeigt eine Person in einer Schweinsmaske, mit Kakerlaken überströmte Gassen und gruselige, schemenhafte Wesen mit Hirschgeweih. Das Spiel scheint fast komplett in schwarz-weiß gehalten und mit einer stilisierten Celshading-Optik zu arbeiten.

Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt, aber das Spiel soll noch dieses Jahr im Herbst exklusiv für die Playstation 4 veröffentlicht werden.

Battlefront: X-Wing VR Mission - E3-Teaser zum Dogfighting-Spiel für PlayStation VR Battlefront: X-Wing VR Mission - E3-Teaser zum Dogfighting-Spiel für PlayStation VR

Alle 7 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...