Hitman - Release-Termin und Inhalte der Collector's Edition bekannt

Hitman erscheint nun doch als Episodenspiel über das Jahr verteilt. Ab dem 11. März können sich Spieler aber nicht nur über die erste Episode, sondern auch die umfangreiche Collector's Edition freuen.

von Elena Schulz,
17.01.2016 11:10 Uhr

Am 11. März soll auch eine Collector's Edition zu Hitman erscheinen.Am 11. März soll auch eine Collector's Edition zu Hitman erscheinen.

Hitman soll nun offiziell in einem Episodenformat erscheinen - den Anfang machen am 11. März der Prolog und die Mission in Paris, die für 15 Euro zu haben sein werden. Wer jetzt schon zugreifen will, könnte sich auch die Collector's Edition näher anschauen. Die soll am 11. März 2016 zusammen mit dem Auftakt für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Passend dazu:Hitman in der Preview: Dieses Best-Of wird der Killer

Inhalte der Collector's Edition

  • Hitman als digitaler Download
  • 10" Agent 47 "Chessmaster"-Statue
  • Hardcover 60-Seiten-Artbook, zusammengestellt vom Art Director Jonathan Rowe
  • Ikonisches Agent-47-Set mit einer roten Krawatte und einer silbernen Klammer
  • Premium Collector's Edition Verpackung

Die Collector's Edition kann schon jetzt im nordamerikanischen Square Enix Store und bei anderen Online-Händlern vorbestellt werden. Der Preis beträgt dabei 139,99 Dollar für alle Plattformen. Wann die Edition in Europa erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Sie soll aber wohl ebenfalls 139,99 Euro kosten, wie aus dem Hitman-Blog hervorgeht.Wer jetzt schon vorbestellt, erhält außerdem einen sicheren Zugang für die Beta ab dem 12. Februar. Die Standard-Edition als Box wird Ende des Jahres erscheinen und soll 69,99 Euro kosten, für den PC scheint es nur eine Download-Version für 49,99 Euro zu geben.

Hitman - Trailer zur Beta 1:10 Hitman - Trailer zur Beta

Hitman - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...