PS Store - Hitman Episode 3 kostenlos im Sommerpack

Mit dem Hitman Sommerpack veröffentlicht Square Enix die dritte Episode Marrakesch für kurze Zeit kostenlos im PS Store. Die umfangreiche Demo gilt nur für kurze Zeit.

Bevor Agent 47 Anfang November wieder loszieht um seinem professionellen Attentäter-Handwerk in Hitman 2 nachzugehen, schickt uns Entwickler Sqaure Enix noch einmal nach Marokko. Genauer gesagt in die verwinkelten Gassen der ehemaligen Landeshauptstadt Marrakesch. Passend zu den aktuellen sommerlichen Temperaturen habt ihr mit dem Hitman Sommerpack die Möglichkeit die komplette dritte Episode von Hitman kostenlos auf der PlayStation 4 nachzuholen.

Aktuell könnt ihr euch das Sommerpack imPlayStation Store herunterladen.

Das ist im Hitman Sommerpack enthalten:

  • Die dritte Episode von Hitman
  • 3 Kampagnenmissionen inklusive aller Videosequenzen
  • 8 Eskalationsaufträge
  • Über 120 Herausforderungen
  • 24 freispielbare Erfolge

Das Hitman Sommerpack-Angebot gilt noch bis zum 31. Juli, solange habt ihr noch Zeit eines der besten und abwechslungsreichsten Levels aus dem aktuellen Hitman ausführlich zu testen. Und fall ihr gefallen an an Hitman gefunden habt, gibt es die Hitman - Game of the Year Edition mit allen bisher erschienen Inhalten noch bis zum 26. Juli für 44,99 Euro im PS Store.

Hitman - Launch-Trailer zu Episode 3: Marrakesch Video starten 1:09 Hitman - Launch-Trailer zu Episode 3: Marrakesch