Homefront - DLC mit zwei Multiplayer-Karten - Erster DLC »Ausverkauf« angekündigt

Der Ego-Shooter Homefront bekommt demnächst mit dem »Ausverkauf«-DLC neue Multiplayer-Karten spendiert.

von Julian Freudenhammer,
27.05.2011 12:40 Uhr

Der erste Homefront DLC wurde angekündigt.Der erste Homefront DLC wurde angekündigt.

Der Publisher THQ hat den ersten DLC für den Ego-Shooter Homefront angekündigt, der am 7. Juni 2011 für die Xbox 360 erscheinen soll. Wann das DLC-Paket für PC und PlayStation 3 veröffentlicht wird, ist nicht klar; Auch über den Preis ist bisher nichts bekannt. »Ausverkauf« enthält zwei, bisher nicht weiter beschriebene neue Karten für den Multiplayer-Modus des Spiels. Neben dem DLC soll am selben Tag mit der »870 Express Shotgun« auch eine neue Waffe zum Download bereitstehen.

Der Publisher hatte bereits Anfang Mai 2011 angekündigt in den nächsten Monaten mehrere DLC-Pakete zu veröffentlichen. Zur ebenfalls angekündigten Demo-Version des Shooters hat sich THQ bislang nicht geäußert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...