Horizon: Zero Dawn - Gameplay-Video zeigt Kampf gegen Robo-Dino

In einem längeren Gameplay-Video von der Tokyo Game Show 2015 gibt es einen Kampf zwischen der Heldin und einem mächtigen Dinosaurier-Roboter zu sehen. Außerdem werden einige Stealth-Elemente gezeigt.

von Tobias Ritter,
22.09.2015 08:22 Uhr

Auf der Tokyo Game Show 2015 wurden neue Gameplay-Szenen aus Horizon: Zero Dawn gezeigt.Auf der Tokyo Game Show 2015 wurden neue Gameplay-Szenen aus Horizon: Zero Dawn gezeigt.

Sony und Guerrilla Games haben auf der Tokyo Game Show 2015 eine Live-Demo zum kommenden Horizon: Zero Dawn präsentiert, die mittlerweile ihren Weg ins Internet gefunden hat. Das insgesamt 6:33 Minuten lange Video zeigt einen kurzen Gameplay-Abschnitt, während dem die Protagonistin Aloy gegen einen gigantischen Roboter-Dinosaurier kämpft.

Die Auseinandersetzung mit dem Stahl-Koloss zieht sich über mehrere Minuten hin und setzt offenbar die eine oder andere taktische Finesse voraus, um siegreich zu sein. Darüber hinaus sind aber auch einige Stealth-Elemente zu sehen, die insbesondere bei der Jagd nach einzelnen kleineren Robo-Dinos einer Herde zum Einsatz kommen.

Lesenswert: Neue Infos zum Open-World-Adventure

Horizon: Zero Dawn soll 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen und lässt den Spieler in der postapokalyptischen Spielwelt mit altertümlichen Waffen gegen intelligente Maschinen kämpfen.

Horizon: Zero Dawn - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...