Horizon: Zero Dawn - Gameplay-Video zeigt Kampf gegen Robo-Dino

In einem längeren Gameplay-Video von der Tokyo Game Show 2015 gibt es einen Kampf zwischen der Heldin und einem mächtigen Dinosaurier-Roboter zu sehen. Außerdem werden einige Stealth-Elemente gezeigt.

von Tobias Ritter,
22.09.2015 08:22 Uhr

Auf der Tokyo Game Show 2015 wurden neue Gameplay-Szenen aus Horizon: Zero Dawn gezeigt.Auf der Tokyo Game Show 2015 wurden neue Gameplay-Szenen aus Horizon: Zero Dawn gezeigt.

Sony und Guerrilla Games haben auf der Tokyo Game Show 2015 eine Live-Demo zum kommenden Horizon: Zero Dawn präsentiert, die mittlerweile ihren Weg ins Internet gefunden hat. Das insgesamt 6:33 Minuten lange Video zeigt einen kurzen Gameplay-Abschnitt, während dem die Protagonistin Aloy gegen einen gigantischen Roboter-Dinosaurier kämpft.

Die Auseinandersetzung mit dem Stahl-Koloss zieht sich über mehrere Minuten hin und setzt offenbar die eine oder andere taktische Finesse voraus, um siegreich zu sein. Darüber hinaus sind aber auch einige Stealth-Elemente zu sehen, die insbesondere bei der Jagd nach einzelnen kleineren Robo-Dinos einer Herde zum Einsatz kommen.

Lesenswert: Neue Infos zum Open-World-Adventure

Horizon: Zero Dawn soll 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen und lässt den Spieler in der postapokalyptischen Spielwelt mit altertümlichen Waffen gegen intelligente Maschinen kämpfen.

Alle 39 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...