Killzone: Shadow Fall - PlayStation-4-Shooter läuft angeblich mit 30 Frames pro Sekunde, Beweisvideo

Das Team von Digital Foundry gibt jetzt bekannt, dass der Shooter Killzone: Shadow Fall auf der PlayStation 4 mit 30 Frames pro Sekunde läuft. Ein Beweisvideo gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
25.02.2013 16:58 Uhr

Killzone: Shadow Fall läuft wohl mit 30 Frames pro Sekunde.Killzone: Shadow Fall läuft wohl mit 30 Frames pro Sekunde.

Die Technik-Gurus von Digital Foundry haben die Gameplay-Demo des Shotoers Killzone: Shadow Fall für die PlayStation 4 etwas genauer unter die Lupe genommen. Eines der Ergebnisse: Das Actionspiel läuft mit 30 Frames pro Sekunde (FPS).

Aus dem Test geht außerdem hervor, dass es sich bei der Demo um die 1080p-Version von Killzone: Shadow Fall gehandelt hat und die Bildwiederholungsrate stets konstant blieb. Das Team von Digital Foundry geht zudem davon aus, dass diese 30 Frames pro Sekunde aller Voraussicht nach der neue Standard der Entwickler für die neue Konsolengeneration sein dürften.

Eine offizielle Bestätigung dieser Angaben seitens des für Killzone: Shadow Fall verantwortlichen Entwicklers Guerrilla Games liegt bisher allerdings noch nicht vor. Das Test-Video von Digital Foundry finden Sie unterhalb dieser Meldung.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...