Killzone: Shadow Fall - Patch 1.05 mit Linkshänder-Support veröffentlicht

Der Entwickler Guerrilla Games hat jetzt den Patch 1.05 für den Shooter Killzone: Shadow Fall veröffentlicht. Unter anderem bietet das Update eine Unterstützung für Linkshänder.

von Andre Linken,
29.11.2013 14:16 Uhr

Der Patch 1.05 für Killzone: Shadow Fall ist da.Der Patch 1.05 für Killzone: Shadow Fall ist da.

Das Team von Guerrilla Games hat Wort gehalten und jetzt den Patch 1.05 für den PlayStation-4-exklusiven Shooter Killzone: Shadow Fall veröffentlicht. Das Update behebt unter anderem einige Probleme, die in Verbindung mit der Benutzeroberfläche auftreten konnten.

Was nicht aus den Patch-Notes hervorgeht: Die neue Version bietet unter anderem auch Support für Linkshänder. Allerdings bezieht sich dies nur auf die Analogsticks des DualShock-4-Controllers - nicht aber auf die Trigger Außerdem gibt es einige kleinere Änderungen in den Kapiteln sieben und acht. Hier die offizielle Liste der Änderungen.

Patch-Notes für Killzone: Shadow Fall v1.05

  • Several UI issues fixed
  • Error messages in Multiplayer amended to have better indication of the error
  • Edge-case crashes related to friends lists fixed
  • Additional integrity fixes for the patching system

Alle 101 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...