Killzone: Shadow Fall - Kostenloses Multiplayer-Wochenende zum PS4-Shooter angekündigt

Sony und Guerilla Games haben ein kostenloses Mehrspieler-Wochenende zu Killzone: Shadow Fall angekündigt. Los gehen soll es bereits am 28. Dezember 2013.

von Tobias Ritter,
19.12.2013 16:02 Uhr

Killzone: Shadow Fall bekommt ein kostenloses Mehrspieler-Wochenende. Bereits am 28. Dezember 2013 geht es los.Killzone: Shadow Fall bekommt ein kostenloses Mehrspieler-Wochenende. Bereits am 28. Dezember 2013 geht es los.

Ursprünglich wurde Killzone: Shadow Fall als exklusiver Hoffnungsträger zum Launch der PlayStation 4 ins Rennen geschickt und sollte die Fans vor allem mit dem abwechslungsreichen Mehrspieler-Modus unterhalten.

Schon kurz nach dem offiziellen Verkaufsstart des Shooters kristallisierte sich jedoch heraus, dass sich offenbar nur wenige User für die Mehrspieler-Komponente von Killzone: Shadow Fall begeistern konnten - leere Lobbys waren die Folge. Um dem entgegenzuwirken, kündigten Sony und Guerrilla Games nun ein offenes Mehrspieler-Wochenende an.

In dessen Zuge soll der Community die Möglichkeit geboten werden, die Mehrspieler-Komponente von Killzone: Shadow Fall vom 28. Dezember, 00:00 Uhr (MEZ) bis zum 1. Januar, 00:00 Uhr (MEZ) kostenlos in Augenschein zu nehmen. Wer sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte, kann den Multiplayer der Shooters schon jetzt kostenlos aus dem PlayStation-Store herunterladen.

Von offizieller Seite heißt es hier:

»Lade dir das Offene Wochenende von Killzone: Shadow Fall herunter und verteidige Vekta als Elite-VSA-Soldat oder entfessle die Wut von Helghan als Helghast-Schocksoldat.Spiele während des Events so viele Einsätze, wie du möchtest und nimm deinen ganzen Fortschritt mit, wenn du dir die Vollversion holst.«

Alle 11 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...