Killzone: Shadow Fall - Kostenloses Multiplayer-Wochenende zum PS4-Shooter angekündigt

Sony und Guerilla Games haben ein kostenloses Mehrspieler-Wochenende zu Killzone: Shadow Fall angekündigt. Los gehen soll es bereits am 28. Dezember 2013.

von Tobias Ritter,
19.12.2013 16:02 Uhr

Killzone: Shadow Fall bekommt ein kostenloses Mehrspieler-Wochenende. Bereits am 28. Dezember 2013 geht es los.Killzone: Shadow Fall bekommt ein kostenloses Mehrspieler-Wochenende. Bereits am 28. Dezember 2013 geht es los.

Ursprünglich wurde Killzone: Shadow Fall als exklusiver Hoffnungsträger zum Launch der PlayStation 4 ins Rennen geschickt und sollte die Fans vor allem mit dem abwechslungsreichen Mehrspieler-Modus unterhalten.

Schon kurz nach dem offiziellen Verkaufsstart des Shooters kristallisierte sich jedoch heraus, dass sich offenbar nur wenige User für die Mehrspieler-Komponente von Killzone: Shadow Fall begeistern konnten - leere Lobbys waren die Folge. Um dem entgegenzuwirken, kündigten Sony und Guerrilla Games nun ein offenes Mehrspieler-Wochenende an.

In dessen Zuge soll der Community die Möglichkeit geboten werden, die Mehrspieler-Komponente von Killzone: Shadow Fall vom 28. Dezember, 00:00 Uhr (MEZ) bis zum 1. Januar, 00:00 Uhr (MEZ) kostenlos in Augenschein zu nehmen. Wer sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte, kann den Multiplayer der Shooters schon jetzt kostenlos aus dem PlayStation-Store herunterladen.

Von offizieller Seite heißt es hier:

»Lade dir das Offene Wochenende von Killzone: Shadow Fall herunter und verteidige Vekta als Elite-VSA-Soldat oder entfessle die Wut von Helghan als Helghast-Schocksoldat.Spiele während des Events so viele Einsätze, wie du möchtest und nimm deinen ganzen Fortschritt mit, wenn du dir die Vollversion holst.«

Killzone: Shadow Fall - Multiplayer-Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...