Killzone: Shadow Fall - Clan-System erscheint im Februar, bald neue DLC-Ankündigung

Der Entwickler Guerrilla Games will das Clan-System für den Shooter Killzone: Shadow Fall im Verlauf des Februars 2014 einführen. Außerdem will das Team schon bald einen neuen DLC ankündigen.

von Andre Linken,
22.01.2014 13:16 Uhr

Bald gibt es ein Clan-System in Killzone: Shadow Fall.Bald gibt es ein Clan-System in Killzone: Shadow Fall.

Das von vielen Fans lange Zeit geforderte Clan-System wird im Verlauf des Februars 2014 Einzug in den Shooter Killzone: Shadow Fall erhalten. Dies gab jetzt der zuständige Entwickler Guerrilla Games auf der offiziellen Webseite des Spiels bekannt.

Das Clan-System soll ein Bestandteil des Updates 1.09 sein, für den bisher allerdings noch kein konkreter Release-Termin bekannt ist. In der ersten Phase sollen die Clan-Funktionen jedoch noch etwas eingeschränkt sein. Unter anderem sollen Clan-Tags neben den Spielernamen zu sehen sein und es wird ein Clan-Management mithilfe der Webseite zur Verfügung stehen. Im Verlauf der darauffolgenden Wochen und Monate wollen die Entwickler dias System dann ausbauen.

Des Weiteren gab Guerrilla Games bekannt, dass sich weitere Inhalte wie zum Beispiel neue Maps in der Entwicklung befinden. Außerdem wird das Team in naher Zukunft einen DLC ankündigen. Hinweise auf dessen Inhalt gibt es allerdings noch nicht.

Killzone: Shadow Fall - Multiplayer-Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.