Kingdom Come: Deliverance - Update: Quest-Bugs & Framerate-Drops werden auf PS4 & Xbox One in 2 Wochen behoben

Das Kingdom Come: Deliverance-Update 1.03 auf der PS4 und der Patch 1.0.0.118 auf der Xbox One kommen so bald wie möglich. Quest-Fehler und Framerate-Einbrüche sollen in zwei Wochen behoben werden.

von David Molke,
14.02.2018 12:22 Uhr

Kingdom Come: Deliverance erhält auf PS4 & Xbox One in zwei Wochen den nächsten großen Patch.Kingdom Come: Deliverance erhält auf PS4 & Xbox One in zwei Wochen den nächsten großen Patch.

Update: Inzwischen ist das Update 1.03 für PS4 live, auf der Xbox One folgt das Update später.

Kingdom Come: Deliverance besticht durch seine lebendige Spielwelt und die großartige Mittelalter-Atmosphäre. Aber der ambitionierte Titel kämpft noch mit einigen technischen Schwierigkeiten. Zumindest zum Teil behebt die der sogenannte Day One-Patch.

Konsolenbesitzer, die Kingdom Come: Deliverance auf PS4 oder Xbox One spielen, warten aktuell allerdings immer noch auf das neueste Update. Diverse Bugs wie Einbrüche der Framerate und viele Fehler im Zusammenhang mit den Quests sollen erst in zwei Wochen behoben werden.

Patch 1.03 / 1.0.0.118 kommt "so bald wie möglich" für PS4 & Xbox One

Creative Director Daniel Vávra gibt jetzt via Twitter bekannt, dass der "neueste Patch" auf dem PC bereits live sei. Für PS4 und Xbox One soll das Update "ASAP" erscheinen, also so bald wie möglich. Dabei handelt es sich um die Version 1.03 auf der PS4 und um Version 1.0.0.118 auf der Xbox One. Außerdem erklärt der Warhorse-Gründer, dass die PS4-Updates 1.01 und 1.02 identisch seien, es handele sich dabei lediglich um Regions-Unterschiede.

Quest-Bugs & Framerate-Einbrüche werden in 2 Wochen behoben

Der nächste Patch ist in Arbeit und soll in ungefähr zwei Wochen ausgerollt werden. Das Update dreht sich dann in erster Linie um Fehler im Zusammenhang mit Quests und "andere Probleme wie Frame-Drops". Zusätzlich gibt es noch ein amüsantes Glitch-Video aus dem mittelalterlichen Alltag von Kingdom Come: Deliverance.

Währenddessen ärgern sich manche Backer, die Kingdom Come: Deliverance per Crowdfunding unterstützt haben: Einige der Kickstarter-Belohnungen wurden komplett gestrichen und andere verzögern sich.

Wie gefällt euch Kingdom Come: Deliverance?

Kingdom Come: Deliverance - Video: Was taugt die PS4- und Xbox-One-Version? 2:46 Kingdom Come: Deliverance - Video: Was taugt die PS4- und Xbox-One-Version?

Kingdom Come: Deliverance - Sprachvergleich: Gefällt euch die deutsche oder englische Synchro besser? 4:32 Kingdom Come: Deliverance - Sprachvergleich: Gefällt euch die deutsche oder englische Synchro besser?


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.