Kingdom Hearts 3 - Release-Zeitraum offenbar weiter eingegrenzt

Der aktuelle Quartalsbericht von Square Enix offenbart, dass Kingdom Hearts 3 und das Remake von Final Fantasy 7 wohl erst nach März 2017 auf den Markt kommen. Eine kleine Hoffnung auf eine frühere Veröffentlichung bleibt jedoch.

von Tobias Ritter,
12.05.2016 16:13 Uhr

Kingdom Hearts 3 und HD 2.8 - Zwei Spiele, ein Trailer Kingdom Hearts 3 und HD 2.8 - Zwei Spiele, ein Trailer

Square Enix hat bei der Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftszahlen auch mitgeteilt, welche größeren Spiele im aktuellen Geschäftsjahr noch veröffentlicht werden.

Auf denn ersten Blick eine kleine Enttäuschung für Kingdom-Hearts-Fans: Der aktuelle Zeitraum erstreckt sich bis zum 31. März 2017 - und umfasst nicht die Veröffentlichung von Kingdom Hearts 3.

Auch das Remake von Final Fantasy VII und NieR Automata, das eigentlich für 2016 erwartet wurde, lassen wohl noch auf sich warten.

Erscheinen werden in den kommenden Monaten stattdessen auf jeden Fall die folgenden Spiele:

  • Deus Ex: Mankind Divided - 23. August 2016
  • Final Fantasy XV - 30. September 2016
  • Rise of the Tomb Raider (PS4) - Weihnachten 2016
  • World of Final Fantasy - 2016
  • Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue - 2016
  • SaGA SCARLET GRAVE - 2016 (Japan)

Allerdings hat Square Enix zwischenzeitlich eingeräumt, dass die Liste nicht sämtliche Neuveröffentlichungen für das aktuelle Geschäftsjahr nennt. Gut möglich also, dass es noch die eine oder andere Überraschung gibt.

Kingdom Hearts 3 - Trailer zum Big-Hero-6-Auftritt Kingdom Hearts 3 - Trailer zum Big-Hero-6-Auftritt

Alle 5 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...