Läuft gerade Kingdom Hearts 3 Re Mind - Erster DLC hat einen Release-Termin
Kingdom Hearts 3 Re Mind - Erster DLC hat einen Release-Termin

1251 Aufrufe

Kingdom Hearts 3 Re Mind - Erster DLC hat einen Release-Termin

Kingdom Hearts 3 wird bald mit dem DLC Re:Mind erweitert. Auf der aktuellen State of Play-Show hat Sony nun auch den Release-Termin bekannt gegeben. Am 23. Januar 2020 geht's los! Zumindest auf der PS4. Xbox One-Besitzer müssen sich noch einen Monat länger bis zum 25. Februar 2020 gedulden, wie Square Enix angekündigt hat.

Außerdem versprechen die Entwickler ein kostenloses Update für das Hauptspielt, dass neue Fähigkeiten, neue Schlüsselschwerter und ein "Update für die Hauptgeschichte" enthält.

Co-Director Tetsuya Nomura hat in der Vergangenheit bereits bestätigt, dass Kingdom Hearts 3 mehrere DLCs bekommen wird. ReMind ist das erste davon und führt ein komplett neues Szenario ein. Außerdem hat er gegenüber Gematsu bereits eine geheime Episode und geheime Boss-Gegner angedeutet.

Ihr werden auch die Möglichkeit bekommen als Roxas zu spielen. Das neue Szenario steht für sich allein und kann nach dem Ende der Hauptstory gespielt werden.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kingdom Hearts 3

Genre: Rollenspiel

Release: 30.03.2021 (PC), 29.01.2019 (PS4, Xbox One), 10.02.2022 (Switch)