L.A. Noire - DLC-Pläne - Team Bondi-Chef spekuliert

Brendan McNamara ist noch nicht sicher ob es Downloadcontent zu L.A. Noire geben wird. Ein komplett neues Projekt sei auch in der Mache.

von Daniel Feith,
12.05.2011 14:20 Uhr

L.A. NoireL.A. Noire

Wie geht es nach dem Release von L.A. Noire (am 20. Mai) mit dem Spiel weiter? Brendan McNamara, Chef des Entwicklerstudios Team Bondi hält sich einige Optionen offen, wie aus einem Interview mit 1up zu erfahren ist. Die wahrscheinlichste Möglichkeit ist, dass zwei komplette Dezernate (Einbruch und Betrug) im Spiel als Downloadcontent nachgereicht werden. Diese sollten ursprünglich im Hauptspiel vorkommen, darauf wurde aber bis auf weiteres verzichtet. Auch ein völlig neues Projekt für Team Bondi sei im Gespräch, so McNamara.

» L.A. Noire - Launch-Trailer

L.A. NoireL.A. Noire

Sollte sich der Detective Thriller gut verkaufen, können wir uns also auf eine ganze Reihe neuer Fälle freuen. Im Hauptspiel sind fünf Dezernate vertreten (Streife, Verkehr, Mord, Sitte, Brandstiftung).

Wie gut L.A. Noire ist, erfahrt ihr ab nächster Woche im ausführlichen Test auf GamePro.de.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.