L.A. Noire - Erster Patch veröffentlicht - Update 1.01 behebt zahlreiche Fehler

Rockstar Games hat heute das Title Update 1.01 für L.A. Noire veröffentlicht und behebt damit zahlreiche Fehler im Polizei-Thriller.

von Michael Söldner,
22.05.2011 18:21 Uhr

Rockstar Games reagiert mit einem ersten Patch für L.A. Noire auf das Kundenfeedback und behebt zahlreiche Fehler im Action-Adventure für PS3 und Xbox 360. Sobald ihr das Spiel das nächste mal mit aktivierte Online-Verbindung startet, werdet ihr zur Installation des Updates 1.01 aufgefordert.

Der erste Patch für L.A. Noire behebt Probleme in der Shop-Anbindung des Spiels, merzt Grafik- und Gameplay-Bugs aus, beseitigt Fehler in den Unterhaltungen und erlaubt eine bessere Statistik für den Social Club. Ob auch die Überhitzungsprobleme behoben werden konnten, ist bislang noch unklar.

» L.A. Noire - Test lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.