Lara Croft Go - Neues stilisiertes Mobile-Game angekündigt

Noch 2015 erweitert Square Enix sein Mobile-Portfolio mit Lara Croft Go um einen weiteren Titel für Smartphones und Tablets. Lara Croft abenteuert sich darin durch eine seit langem vergessene Welt - und zwar rundenbasiert.

von Tobias Ritter,
16.06.2015 20:06 Uhr

Lara Croft Go erscheint 2015 für Android und iOS. Es handelt sich um ein rundenbasiertes Adventure.Lara Croft Go erscheint 2015 für Android und iOS. Es handelt sich um ein rundenbasiertes Adventure.

Square Enix hat einen weiteren Go-Ableger eines seiner Franchises angekündigt: Auf Hitman Go folgt demnächst auch noch Lara Croft Go. Das wurde auf der Pressekonferenz des Publishers im Vorfeld der E3 2015 bekannt gegeben.

Bei Lara Croft Go handelt es sich um ein rundenbasieres Adventure im stilisierten Cel-Shading-Look. Das Spiel soll noch 2015 für Smartphones und Tablets erscheinen und in einer seit langem vergessenen Welt spielen.

Weitere Details gibt es bisher keine. Dafür aber immerhin einen Trailer mit ersten Gameplay-Szenen:

Lara Croft GO - Ankündigungs-Trailer des Mobile-Ablegers Lara Croft GO - Ankündigungs-Trailer des Mobile-Ablegers


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...