Lara Croft GO - Konkreter Release-Termin steht fest

Square Enix hat jetzt den konkreten Release-Termin für das Mobile-Spiel Lara Croft GO auf iOS und Android bekannt gegeben. Die Veröffentlichung erfolgt noch in diesem Monat.

von Andre Linken,
09.08.2015 12:54 Uhr

Square Enix hat den 27. August 2015 als Release-Termin für Lara Croft GO festgelegt.Square Enix hat den 27. August 2015 als Release-Termin für Lara Croft GO festgelegt.

Wer bisher gedacht hat, dass der Release des Mobile-Spiels Lara Croft GO noch lange auf sich warten lassen würde, der sieht sich getäuscht. Die Veröffentlichung erfolgt sogar noch im Verlauf dieses Monats.

Das hat der Publisher Square Enix jetzt offiziell bekannt gegeben. Demnach wird das Adventure bereits am 27. August 2015 sowohl für iOS als auch Android erscheinen. Weitere Details hat der Publisher allerdings noch nicht preisgegeben.

Lara Croft GO - Ankündigungs-Trailer des Mobile-Ablegers Lara Croft GO - Ankündigungs-Trailer des Mobile-Ablegers

Bei Lara Croft Go handelt es sich um ein rundenbasieres Adventure im stilisierten Cel-Shading-Look, das in einer seit langem vergessenen Welt spielt. In den zahlreichen Levels müssen die Spieler nicht nur Abenteuer bestehen, sondern auch diverse Rätsel lösen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...