Legend of Zelda: Majora's Mask - Weiterer Hinweis auf ein Remake für den Nintendo 3DS

Der Game-Director Hiromasa Shikata von Nintendo hat jetzt einen weiteren Hinweis auf ein Remake von Legend of Zelda: Majora's Mask für den Nintendo 3DS gegeben. Das hat unter anderem etwas mit The Legend of Zelda: A Link Between Worlds zu tun.

von Andre Linken,
22.01.2014 17:51 Uhr

Erscheint bald The Legend of Zelda: Majora's Mask für den Nintendo 3DS?Erscheint bald The Legend of Zelda: Majora's Mask für den Nintendo 3DS?

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Gerüchte und Spekulationen rund um ein mögliches Remake des Action-Adventures The Legend of Zelda: Majora's Mask für den Nintendo 3DS. Bereits im Juli 2011 erklärte Eiji Aonuma, der Verantwortliche für die Zelda-Serie, dass eine solche Neuauflage denkbar wäre.

Jetzt gibt es einen weiteren Hinweis: In einem aktuellen Interview mit dem Magazin Game Informer kam der für The Legend of Zelda: A Link Between Worlds zuständige Game-Director Hiromasa Shikata auf ein interessantes Details zu sprechen. So ist bei A Link Between Worlds im Haus von Link ein Exemplar von Majoras Maske zu finden. Und das ist anscheinend kein Zufall.

»Die Platzierung von Majoras Maske in Links Haus war eine spezielle Anfrage von Aonuma und dessen Team. Nun, warum haben sie uns wohl darum gebeten?«

Das ist natürlich noch keine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung. Doch die Hinweise auf ein Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask für den Nintendo 3DS verdichten sich damit natürlich.

Alle 20 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...