LEGO Fortnite Panzer finden - So verbessert ihr eure Werkbank

Panzer sind schon früh in einer Runde LEGO Fortnite wichtig. Wir zeigen euch, wo ihr die Ressource finden könnt.

Wir zeigen euch, wo ihr einen Panzer findet. Wir zeigen euch, wo ihr einen Panzer findet.

Im Survival-Crafting-Modus LEGO Fortnite dreht sich alles um das Sammeln vom Ressourcen, um euer Dorf und eure Ausrüstung zu verbessern. Ein wichtiger Teil davon sind die Upgrades für eure Werkbank. Nur durch diese kommt ihr an besseres Werkzeug und stärkere Waffen und könnt im Spiel vorankommen. Für das erste Upgrade braucht ihr unter anderem Panzer. Wir zeigen euch, wo ihr diese finden könnt.

LEGO Fortnite: So kommt ihr an Panzer

Panzer sind eine der ersten Ressourcen in LEGO Fortnite, für die ihr euch aktiv in den Kampf stürzen müsst.

Panzer bekommt ihr nämlich nur, wenn ihr einen Steinroller erledigt. Diese krebsähnliche Kreatur findet ihr eigentlich überall im Grasland, also im Startgebiet einer jeden Runde. Steinroller sind sowohl tagsüber als auch nachts anzutreffen.

Steinroller vergraben sich im Boden, um ihren Opfern eine Falle zu stellen. Wenn ihr gut aufpasst, könnt ihr sie allerdings schon aus der Ferne sehen. Ein Teil ihres Kopfs ragt nämlich aus der Erde und sieht ein bisschen aus wie eine Blume, die alle paar Sekunden leicht zittert.

Versteckt Steinroller sind schon aus der Ferne zu sehen.

Attacke! So sehen die Kreaturen aus.

Panzer Das Ziel ist erreicht!

Kommt ihr zu nah heran, springt der Steinroller aus dem Boden und greift euch an. Sein stärkster Angriff ist dabei eine Roll-Attacke. Der könnt ihr ausweichen oder sie mit einem Schild blocken.

Nach ein paar Schlägen mit einem Schwert oder einer Spitzhacke sollte der Steinroller besiegt sein und seinen wertvollen Panzer fallen lassen.

So verpasst ihr eurer Werkbank ein Upgrade

Nach einer erfolgreichen Steinroller-Jagd könnt ihr eure Werkbank auf Stufe 2 verbessern. Dafür geht ihr einfach in das Menü der Werkbank und wählt dort den Punkt "Sofortaufrüstung" aus.

Für das erste Upgrade braucht ihr drei Panzer und acht Planken. Planken erhaltet ihr, wenn ihr Holz in einem Sägewerk verarbeitet.

So verbessert ihr eure Werkbank. So verbessert ihr eure Werkbank.

Neben LEGO Fortnite ist auch das Rhythmusspiel Fortnite Festival ins Spiel gekommen. Hier könnt ihr euch einen Trailer dazu ansehen:

Fortnite Festival: Auch der neue Guitar Hero-Modus ist jetzt im Spiel verfügbar Video starten 0:30 Fortnite Festival: Auch der neue Guitar Hero-Modus ist jetzt im Spiel verfügbar

Auf GamePro.de findet ihr noch viele weitere Tipps und Tricks zu LEGO Fortnite, aber auch vielen anderen Spielen. Wir berichten regelmäßig über Neuerungen aus Fortnite und begleiten große Events wie den Start einer neuen Season im Live-Ticker.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.