Leo's Fortune - Mobile-Hit kommt für PC, PS4 und Xbox One

Der Plattformer Leo's Fortune wurde letztes Jahr für iOS veröffentlicht und begeisterte durch spielerische Tiefe und eine interessante Geschichte. Nun soll der Titel als HD-Version auch für PC, PS4 und Xbox erscheinen.

von Elena Schulz,
03.09.2015 17:20 Uhr

Der Mobile-Plattformer Leo's Fortune wird für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.Der Mobile-Plattformer Leo's Fortune wird für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Leo's Fortune ist ein Jump'n'Run für iOS, das vor allem durch kreative Ideen und eine interessante Geschichte um den flauschigen Goldjäger Leo punktet. Auf der E3 2015 wurde bereits eine Xbox-One-Version des Mobile-Hits angekündigt, nun soll das Spiel auch für PC und PS4 veröffentlicht werden.

Passend dazu:Grüner Blob im Goldrausch - Leo's Fortune im Test

Die HD-Neuauflage soll für PC und PS4 ab dem 8. September 2015 digital erhältlich sein, Xbox-Besitzer müssen sich noch bis zum 11. September gedulden. Der 2014 mit dem Apple Design Award ausgezeichnete Titel soll auf allen Plattformen 6,99 Euro kosten.

Leo's Fortune - Ankündigungs-Trailer der Xbox-One-Version 1:12 Leo's Fortune - Ankündigungs-Trailer der Xbox-One-Version

Leo's Fortune - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.