Mafia 3 - Complete Edition mit Hauptspiel und allen DLCs gelistet

Nach dem Eintrag auf der PEGI-Webseite wird es wohl eine Complete Edition von Mafia 3 geben, die das Hauptspiel und sämtliche DLCs enthält.

Mafia 3 erschien Ende 2016, jetzt wird es wohl eine Complete Edition des Spiels geben. Mafia 3 erschien Ende 2016, jetzt wird es wohl eine Complete Edition des Spiels geben.

Mafia 3 erhält aller Voraussicht nach eine Complete Edition, die für die PS4, die Xbox One und den PC erscheinen soll. Das geht zumindest aus einem Eintrag auf der PEGI-Website hervor. PEGI (Abkürzung für Pan European Game Infomation) ist ein europaweites System für Alterseinstufungen.

Bis auf die Einstufung "Ab 18" lassen sich auf der Seite noch keine Informationen zur Complete Edition entnehmen, wir vermuten allerdings, dass die Edition nach dem Prinzip der "Game of the Year"-Versionen funktioniert, also neben dem Hauptspiel alle bisher erhältlichen DLCs für Mafia enthalten wird. Bislang gibt es drei größere Story-DLCs:

  • Schneller Baby!
  • Unerforschte Ecken
  • Zeichen der Zeit

Einen konkreten Erscheinungstermin für die Complete Edition gibt es bislang noch nicht, wir halten ein Release im Laufe des Jahres 2018 aber für wahrscheinlich.

Mehr Infos zu Mafia 3 könnt ihr unserem Test zum Spiel entnehmen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.