Mafia 2 - Trailer - Vito und Joe im Portrait

Sowohl Handlung als auch Hauptfiguren von Mafia 2 stehen beim ersten Entwicklertagebuchs-Video im Mittelpunkt.

von Michael Obermeier,
01.04.2010 18:05 Uhr

Im ersten Entwicklertagebuch-Video zu Mafia 2 erzählt das Team von 2K Czech mehr über die Hauptfiguren des Gangsterspiels. Außerdem erklärt es, wie die Figuren zueinander stehen. So trifft etwa der aufrichtige Vito schon früh im Spiel auf den notorischen Gefahrensucher Joe. Die beiden sind zwar beste Kumpel. Für Vito bedeutet dass aber oft auch, dass er seinen Freund einmal mehr aus brenzligen Situationen retten muss.

Mafia 2 wurde kürzlich verschoben und soll jetzt für PC, Playstation 3 und Xbox 360 am 27. August erscheinen.

» Video: Mafia 2 – Story & Charaktere ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...