Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Day-1-Patch für das Ubisoft-Nintendo-Crossover ist da

Kaum erschienen, bekommt Mario + Rabbids: Kingdom Battle bereits den ersten Patch. Details dazu sucht man bislang aber noch vergebens.

von Tobias Veltin,
29.08.2017 11:30 Uhr

Der Day-1-Patch zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle ist da. Der Day-1-Patch zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle ist da.

Pünktlich zum Release-Tag bekommt das Ubisoft-Nintendo-Crossover Mario + Rabbids: Kingdom Battle für die Switch bereits einen Day-1-Patch. Das Update ist bereits verfügbar und sollte sich automatisch installieren, wenn ihr das Spiel startet und mit dem Internet verbunden seid, die Downloadgröße beträgt knapp 95 MB.

Über etwaige Patch-Notes gibt es - zumindest bislang - noch keine Angaben, wir vermuten aber, dass sich das Update vornehmlich um Stabilitätsverbesserungen kümmern dürften. An einigen Stellen krankt Mario + Rabbids: Kingdom Battle nämlich an kleineren Slowdowns und Rucklern.

Mehr: Mario + Rabbids: Kingdom Battle: Außen lustig, innen hart

Unser Test zu Kingdom Battle ist aktuell noch in der Mache, einen Überblick über die ersten internationalen Reviews könnt ihr euch in unserem Wertungsspiegel verschaffen.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.