Metal Gear Rising: Revengeance - Limited Edition enthüllt

Zum Actionspiel Metal Gear Rising: Revengeance wird auch eine Limited Edition erscheinen. Konami stellte diese nun erstmals vor.

von Sebastian Klix,
30.09.2012 17:08 Uhr

Die wenigsten Sammlerobjekte in Collector's Editions haben einen praktischen Nutzen. Anders die Plasma-Lampe zu Metal Gear Rising: Revengeance.Die wenigsten Sammlerobjekte in Collector's Editions haben einen praktischen Nutzen. Anders die Plasma-Lampe zu Metal Gear Rising: Revengeance.

Zum Actionspiel Metal Gear Rising: Revengeance wird auch eine Limitierte Sammlerauflage erscheinen, welche Publisher Konami nun erstmals genauer vorstellte. Als Sammler ist man bei den zahlreichen Collector's, Limited, Special und Premium Editions auf dem Markt viel »Standard« der Marke Artbook, Making-Of-DVD und Co. gewöhnt.

Bei der Limited Edition von Metal Gear Rising: Revengeance jedoch ist ein Objekt mit an Bord, welches mit Sicherheit nicht unter »Standard« fallen dürfte. Die Rede ist dabei von einer »Hochfrequenz-Plasma-Lampe« in der eine Nachbildung von Raidens Schwert steckt. Damit sieht das Gimmick nicht nur interessant aus, sondern ist sogar auch noch praktisch.

Ob noch mehr, und wenn ja, was sonst noch (neben dem bestätigten, obligatorischen Soundtrack) in der Limited Edition steckt, wollte Konami noch nicht verraten. Genauso wenig den Preis, die Plattformen und die Länder, in denen man die Sammlerausgabe offiziell anbieten möchte.

Erscheinen soll das Paket natürlich zeitgleich mit der Standard-Version am 21. Februar 2013.

Metal Gear Rising: Revengeance - TGS-Trailer Metal Gear Rising: Revengeance - TGS-Trailer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...