Metal Gear Rising: Revengeance - »Jetstream«-DLC veröffentlicht und neues Video

Konami hat den DLC »Jetstream« für das Actionspiel Metal Gear Rising: Revengeance veröffentlicht, bei dem Samuel Rodriguez im Fokus steht. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
09.04.2013 15:47 Uhr

Der DLC »Jetstream« für Metal Gear Rising ist da.Der DLC »Jetstream« für Metal Gear Rising ist da.

Der Publisher Konami und die Entwickler von Platinum Games haben Wort gehalten und jetzt den DLC (Downloadable Content) »Jetstream« für das Actionspiel Metal Gear Rising: Revengeance veröffentlicht. Die Download-Erweiterung steht via PlayStation Network und Xbox Live zum Download bereit und kostet 800 Microsoft-Punkte beziehungsweise 6,99 Dollar.

Bei dem DLC »Jetstream« schlüpft ihr in die Rolle von Samuel Rodriguez, der als einsamer Schwertkämpfer die Unterwelt von Lateinamerika gehörig aufmischte. Jetzt ist er in Denver (US-Bundesstaat Colorado) angekommen. Dort müsst ihr seine Vergangenheit aufdecken und herausfinden, warum er »World Marshall« , das mächtigste private Militär der Welt, herausforderte.

Außerdem findet ihr auf GamePro.de ab sofort einen neuen Trailer von Metal Gear Rising: Revengeance. Dieser zeigt euch zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem »Jetstream«-DLC.

Jetstream-Trailer für Metal Gear Rising Jetstream-Trailer für Metal Gear Rising


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...