Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - Releasetermin bekannt

Konami nennt Termin für 3DS-Remake von Snake Eater - und für die Metal Gear und Zone of the Enders HD Collections.

von Daniel Feith,
19.09.2011 13:50 Uhr

Metal Gear Solid: Snake Eater 3DMetal Gear Solid: Snake Eater 3D

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, das 3DS-Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater, wird Anfang des Jahres 2012 erscheinen. Dies bestätigte der Serienerfinder Hideo Kojima auf der Tokyo Game Show.

Auch die anderen Kojima-Projekte haben konkretere Releasetermine erhalten. Die Zone of the Enders HD Collection wird Anfang bis Mitte 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PS Vita erscheinen.

Extravagant aber ohne Tarneffekt: dieser Camouflage-Anzug.Extravagant aber ohne Tarneffekt: dieser Camouflage-Anzug.

Noch 2011 soll die Metal Gear Solid HD Collection auf den Markt kommen, allerdings nur in Japan und nur für PlayStation 3 und Xbox 360. Die Vita-Version braucht etwas länger. Wann das HD-Remake von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 3: Snake Eater in Europa erscheint, steht noch nicht fest.

Viel zu tun also für Metal-Gear-Fans bis Mitte nächsten Jahres. Gut so, denn der nächste »große« Teil der Serie Metal Gear Solid: Rising lässt weiter auf sich warten.

» Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - Neue Screenshots


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.