Mila Superstar könnt ihr jetzt legal und kostenlos streamen: Hier läuft der Kult-Anime in Deutschland aktuell

Habt ihr Lust, Mila Superstar zu bingen? Dann könnt ihr euch jetzt 4 Staffeln des Kult-Animes im Gratis-Streaming anschauen, mit deutscher Vertonung.

Mila Superstar gehört zu den klassischen RTL2-Animes, ist jetzt aber auch kostenlos im Streaming verfügbar. Mila Superstar gehört zu den klassischen RTL2-Animes, ist jetzt aber auch kostenlos im Streaming verfügbar.

Wollt ihr mit Mila lachen wie die Sonne überm Fujiyama? Dann könnt ihr die Anime-Serie Mila Superstar jetzt kostenlos in Deutschland streamen. Wir verraten euch, wo der RTL2-Klassiker aktuell verfügbar ist, welche Staffeln es gibt und alles, was ihr darüber sonst noch wissen müsst.

Mila Superstar gratis streamen

  • Wo könnt ihr Mila Superstar gratis streamen? Auf Freevee
  • Welche Staffeln gibt es? Staffel 1 bis 4
  • Welche Sprachen sind verfügbar? Deutsch
  • Welche kostenpflichtigen Alternativen gibt es? Mit dem enstprechenden kostenpflichtigen Abo könnt ihr Mila Superstar auch bei folgenden Diensten schauen: Apple TV, aniverse

Was ist Freevee? Es handelt sich um einen Streaming-Service von Amazon, der im Gegensatz zu Amazon Prime gratis ist. Da er sich über Werbung finanziert, wird das Programm entsprechend von Clips unterbrochen. Das ist aber inzwischen bei Amazon Prime ebenfalls an der Tagesordnung.

Bei Freevee findet ihr eine große Auswahl ganz unterschiedlicher Filme und Serien. Obwohl ein Prime-Abo nicht nötig ist, könnt ihr den Dienst direkt über die Prime-App unter den eingebundenen Kanälen finden.

Alternativ könnt ihr Freevee unabhängig über den Fire TV Stick, Smart TVs oder die Amazon-Website schauen.

Das erwartet euch in Mila Superstar

In Mila Superstar geht es um die namensgebende Mila Ayuhara. Für die 12-Jährige gibt es nur eines im Leben, nämlich Volleyball. Ihr größter Traum ist es, zur weltbesten Spielerin aufzusteigen. In der Serie erleben wir die Höhen und Tiefen, die sie auf ihrem Weg durchläuft.

Ihr seid immer auf der Suche nach neuen Animes oder Staffeln? Dann könnte euch auch dieser Trailer zur Fortsetzung von Fairy Tail interessieren:

Fairy Tail: Eine der beliebtesten Animes der letzten 15 Jahre wird endlich mit Sequel fortgesetzt Video starten 0:28 Fairy Tail: Eine der beliebtesten Animes der letzten 15 Jahre wird endlich mit Sequel fortgesetzt

Neben dem Sport-Thema ist Mila Superstar aber auch dem Drama-Genre zuzuordnen. Dabei spielt der Ehrgeiz der Teenagerin eine große Rolle. Dieser nimmt immer wieder Züge an, die sich auch für sie selbst problematisch entwickeln, beispielsweise, weil Freundschaften darunter leiden. Die Serie greift also auch durchaus ernste und düstere Themen auf.

Mila Superstar werden einige von euch sicher noch mit RTL2 verbinden. Der Anime lief ab 1993 auf dem TV-Sender. Insgesamt sind 104 Episoden mit einer Länge von je 25 Minuten erschienen. Die Serie basiert auf dem Manga von Chikako Urano.

Habt ihr Mila Superstar schon früher auf RTL2 geschaut oder wollt ihr den Anime jetzt erst nachholen?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.