Minecraft: Story Mode - Mit den Stimmen von Patton Oswalt & Co.

Für die Sprachaufnahmen des Adventures Minecraft: Story Mode hat Telltale Games unter anderem den Schauspieler Patton Oswalt engagiert. Dieser leiht seine Stimme dem Protagonisten Jesse.

von Andre Linken,
06.07.2015 10:29 Uhr

Der Schauspieler Patton Oswalt leiht seine Stimme dem Held von Minecraft: Story Mode.Der Schauspieler Patton Oswalt leiht seine Stimme dem Held von Minecraft: Story Mode.

Wer beim erst kürzlich veröffentlichten Trailer des Adventures Minecraft: Story Mode genau hingehört hat, wird es möglicherweise bereits bemerkt haben: Der Schauspieler Patton Oswalt (»Kings of Queens«, »Two and a Half Men«) leiht seine Stimme dem Hauptcharakter des Spiels - Jesse.

Doch Oswalt ist nicht der einzige Schauspieler, der für die Sprachaufnahmen von Minecraft: Story Mode vor das Mikrofon tritt. Hinzu kommen unter anderem Brian Posehn (»Fantastic Four«), Ashley Johnson (»The Killing«) sowie Billy West (»Futurama«). Außerdem werden die Stimmen von Scott Porter, Martha Plimpton, Dave Fennoy, Corey Feldman und Paul Reubens zu hören sein.

Bei Minecraft: Story Mode schlüpfen die Spieler in die Rolle von Jesse, der unterschiedliche Welten bereist, um die Mitglieder des »Order of Stone« ausfindig zu machen, die als einzige die Welt vor dem Vergessen retten können. Hinter diesem mysteriösen Orden verbergen sich konkret vier Abenteurer (Ein Krieger, ein Redstone Enigneer, ein Griefer und ein Architekt), die zusammen einen berüchtigten »Ender-Drachen« erledigt haben, wofür die Hauptfigur und seine Freunde sie als Helden verehren.

Minecraft: Story Mode - Render-Trailer von der Minecon 2015 Minecraft: Story Mode - Render-Trailer von der Minecon 2015


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...