Mit Heider zu Halo - Gewinnt eine Reise nach Paris

Mit dem Heider nach Paris, Halo 5 zocken und den Master Chief bestaunen? Wir machen's möglich und verlosen eine Reise zum exklusiven Halo Day.

von GameStar Redaktion,
13.10.2015 12:53 Uhr

Am 26.10. findet in Paris der exklusive Halo Day statt – und ihr könnt mit dabei sein! Denn wir verlosen eine Reise in die französische Hauptstadt, wo ihr gemeinsam mit dem Heider Halo 5 zocken und das Rahmenprogramm – darunter Cosplay und Multiplayer-Events – live miterleben könnt.

Danach ist aber noch nicht Schluss, denn am zweiten Tag macht ihr zu zweit Paris unsicher. Was sich der Heider dabei genau unter »unsicher machen« vorstellt, erklärt er aber am besten selbst im Video.

Was ihr tun müsst? Einfach eine Nachricht via YouTube oder Facebook mit eurem Vor- und Nachnamen schreiben. Und natürlich dabei erwähnen, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt. ACHTUNG: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein!

Was gibt's beim Heider?
Der Heider ist manchmal ein Vollhorst, ein Dödel und nicht immer ganz sauber, vor allem aber ist er ein Spielkind. Also gibt's Let's Play in allen Varianten, Parodien, und alles, was ihm grad einfällt. Aber richtig Spaß macht's ihm nur, wenn seine Videos zusammen mit der Community enstehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...