Mittelerde: Mordors Schatten - GameStop nennt konkreten Release-Termin

Laut dem Händler GameStop erscheint der Actiontitel Mittelerde: Mordors Schatten am 29. August für den PC und mehrere Konsolen. Offiziell wurde der Release-Zeitraum bislang hingegen nur auf »2014« eingegrenzt.

von Tobias Münster,
11.03.2014 19:05 Uhr

Laut bislang unbestätigten Angaben von GameStop erscheint das Open-World-Actionspiel Mittelerde: Mordors Schatten am 29. August 2014.Laut bislang unbestätigten Angaben von GameStop erscheint das Open-World-Actionspiel Mittelerde: Mordors Schatten am 29. August 2014.

Offiziell hat Warner Bros. den Erscheinungszeitraum von Mittelerde: Mordors Schatten bislang nur mit »2014« eingegrenzt. Der Händler GameStop will es aber schon genauer wissen. Zumindest in seinem Onlineshop für Großbritannien listet er das Fantasy-Actionspiel für den 29. August 2014.

Der Release-Termin gelte laut GameStop für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360 und die Xbox One. Zur PS4-Version fehlt es auch bei dem Händler an Angaben.

Ganz ähnlich sieht das bei einem anderen Spiel von Warner Bros. zurzeit aus. Auch bei Batman: Arkham Knight will GameStop entgegen offizieller Angaben schon wissen, dass es am 14. Oktober in den Handel kommt.

Der Publisher hat keinen der beiden Termine bislang bestätigt.

» GamePro-Vorschau auf Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten - Preview-Video zum Tolkien-Open-World-Spiel Mittelerde: Mordors Schatten - Preview-Video zum Tolkien-Open-World-Spiel

Alle 39 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...