Monster Hunter World - Videos geben umfassenden Einblick in Gameplay, Waffen & Rüstungen

Youtuber Arekkz hat mehrere Gameplay-Videos zu Monster Hunter World veröffentlicht. Sie zeigen unter anderem die Waffen und Rüstungen im Spiel.

von Elena Schulz,
06.11.2017 09:30 Uhr

Neue Videos zu Monster Hunter World zeigen weitere Details zum Gameplay.Neue Videos zu Monster Hunter World zeigen weitere Details zum Gameplay.

Youtuber Arekkz ist nicht nur für seine Videos zu Destiny und The Division bekannt, sondern analysiert auch regelmäßig die Monster Hunter-Reihe. Bei Capcom konnte er Monster Hunter World bereits spielen und veröffentlichte ein paar neue Gameplay-Videos zu Rüstungen, Waffen und mehr.

Ähnlich wie bei Diablo oder Destiny steht das Sammeln von Loot hoch im Kurs, die Ausrüstung nimmt also eine große Bedeutung im Spiel ein. Monster Hunter World erscheint 2018 als erster Teil der Reihe für PS4 sowie Xbox One und bietet eine Open World voller gefährlicher Monster - sozusagen Boss-Kämpfe ohne Ende.

Monster Hunter World im Preview-Video

Auch Koop spielt eine wichtige Rolle: Gerade harte Monster erfordern oft Hilfe und eine besondere Taktik. Die Videos zu Waffen und Rüstungen findet ihr direkt unter der Meldung, alle weiteren auf dem Kanal von Arekkz. Hier spricht er zum passenden Gameplay über neue Monster, Waffen-Skins, DLCs, Crafting und mehr.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.