Mortal Kombat X - Release-Termin für neuen Kämpfer Tremor

NetherRealm Studios hat den neuen Kämpfer namens Tremor für das Prügelspiel Mortal Kombat X angekündigt. Dieser soll ab dem 21. Juli 2015 für Besitzer des »Kombat Pack« erhältlich sein. Außerdem gibt es ein Gameplay-Video zu sehen.

von Andre Linken,
20.07.2015 13:03 Uhr

Der neue Charakter namens Tremor erscheint am 21. Juli 2015 für Mortal Kombat X.Der neue Charakter namens Tremor erscheint am 21. Juli 2015 für Mortal Kombat X.

Mit Tremor hat der Entwickler NetherRealm Studios jetzt einen weiteren Kämpfer für das Prügelspiel Mortal Kombat X angekündigt.

Komplett neu ist dieser allerdings nicht im Mortal-Kombat-Universum, da er bereits im Jahr 2011 auf der PlayStation Vita sein Debüt gefeiert hat - allerdings nicht als spielbarer Charakter. Tremor ist ein sehr bulliger Kämpfer, der seinen Gegnern sowohl mit Elementarangriffen als auch harten Nahkampfattacken zusetzt. Außerdem kann er seine Hände in zwei Hämmer verwandeln, um zu einem ziemlich blutigen Fatality-Move anzusetzen.

Mehr:So gut hat sich Mortal Kombat X im GamePro-Test geschlagen

Tremor wird ab dem 21. Juli 2015 für alle Besitzer des »Kaos Pack« von Mortal Kombat X erhältlich sein. Der separate Kauf des Charakters wird ab dem 28. Juli möglich sein - also exakt eine Woche später.

Auf GamePro.de findet ihr zudem ab sofort ein neues Video von Mortal Kombat X, das euch einige Gameplay-Szenen von Tremor zeigt. Das ist nichts für schwache Nerven.

Mortal Kombat X - Gameplay-Trailer stellt Kämpfer Termor vor Mortal Kombat X - Gameplay-Trailer stellt Kämpfer Termor vor

Alle 70 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...