Wolfenstein: New Colossus - Versteckter Hinweis bei E3-Show

Im Rahmen der Pressekonferenz von Bethesda auf der E3 in Los Angeles war für kurze Zeit der Name New Colossus zu sehen. Ersten Hinweisen zufolge könnte es sich dabei um eine neue Episode der Shooter-Serie Wolfenstein handeln.

von Andre Linken,
13.06.2016 07:56 Uhr

Auf diesem Bild während der E3-Pressekonferenz war der Name New Colossus zu finden.Auf diesem Bild während der E3-Pressekonferenz war der Name New Colossus zu finden.

Unter dem Banner von Bethesda entsteht derzeit ein weiterer Ableger der Shooter-Serie Wolfenstein. Darauf lässt zumindest ein Bild schließen, das für kurze Zeit bei großen E3-Pressekonferenz des Publishers zu sehen war.

Im Stil einer MS-DOS-Liste wurden auf dem Bild mehrere Spiele von Bethesda inklusive deren Release-Termine aufgeführt. Dabei fiel sofort ein Titel namens New Colossus ins Auge, der direkt nach Wolfenstein: The New Order und Wolfenstein: The Old Blood zu finden war - allerdings noch ohne Termin.

Bisher ging der Publisher Bethesda noch nicht näher auf diesen mysteriösen Titel ein. Doch es ist wohl so gut wie ausgeschlossen, dass es sich dabei um ein Versehen gehandelt hat.

Ebenfalls interessant:Der beste Blazkowicz - Wolfenstein: The New Order im GameStar-Test

Bereits im September des vergangenen Jahres gab es einen Hinweis von der Synchronsprecherin Alicja Bachleda-Curus auf eine weitere Wolfenstein-Episode von dem Entwickler MachineGames. Eine offiziell Ankündigung steht allerdings bis heute noch aus.

News, Videos, Screenshots und Artikel - Alles von der E3 auf einen Blick

News: Wolfenstein: The New Order 2 geleakt - Update für Windows 7/8 macht alte Spiele unbrauchbar News: Wolfenstein: The New Order 2 geleakt - Update für Windows 7/8 macht alte Spiele unbrauchbar

Alle 25 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...