Nier: Automata - Wer will, kann die japanische Version mit deutschen Texten jetzt schon spielen

Nier: Automata erscheint am 10. März 2017 in Europa, ist in Japan aber schon erhältlich. Wer nicht warten will, kann sich die japanische Version mit deutschen Texten jetzt schon herunterladen.

Nier: Automata ist der Nachfolger des 2010 erschienenen Action-RPGs Nier, kann aber auch ohne Vorwissen gespielt werden. Nier: Automata ist der Nachfolger des 2010 erschienenen Action-RPGs Nier, kann aber auch ohne Vorwissen gespielt werden.

Es dauert noch ein paar Wochen, bis der charmant-verrückte Hack & Slay-/RPG-/Bullet Hell-Mix Nier: Automata bei uns in den Ladenregalen steht. Wer den offiziellen westlichen Release nicht abwarten will, kann sich den PlatinumGames-Titel jetzt schon aus dem japanischen PlayStation Store herunterladen. Darauf aufmerksam machen uns die Kollegen von DualShockers.

Demnach enthalte die japanische Version von Nier: Automata sowohl japanische und englische Sprachausgabe sowie deutsche, englische, italienische und spanische Texte.

Nier: Automata - Screenshots ansehen

Der Haken ist, dass wir uns für den Download einen japanischen PSN-Account zulegen müssen. Das Spiel kostet laut DualShockers circa 74 US-Dollar und damit umgerechnet 70 Euro. Falls ihr euch die Version aus Japan schnapp, bedenkt, dass ihr zukünftige DLCs nur mit eurem japanischen Account erwerben könnt.

Ich konnte Nier: Automata übrigens bereits anspielen und bin überzeugt. Meine Eindrücke lest ihr hier.

Nier: Automata - Gameplay-Trailer zeigt blitzschnelle Kämpfe, Combos und Waffen Video starten 2:07 Nier: Automata - Gameplay-Trailer zeigt blitzschnelle Kämpfe, Combos und Waffen

Nier: Automata erscheint in Europa am 10. März 2017 für PS4 und PC.

Werdet ihr euch das Spiel vorzeitig holen?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.